-
-
-
-

Der Kauf dieses Artikels ist zur Zeit nicht möglich

Florin Goldmünzen wurden in den Jahren zwischen 1870 und 1892 in Österreich geprägt. Mit... mehr
Produktinformationen "Österreich Gold 4 Florin diverse Jahrgänge Goldmünze 2,903 g Feingewicht"

Florin Goldmünzen wurden in den Jahren zwischen 1870 und 1892 in Österreich geprägt. Mit Jahrgang 1892 gab es später auch neu hergestellte Münzen, die unabhängig vom Herstellungsjahr die Jahreszahl 1892 tragen.

Beliebte Anlage-Goldmünze mit dem Portrait von Kaiser Franz-Josef I. und dem österreichischen Doppeladler mit Krone!

Wird häufige als Anlagegoldmünze gekauft, da diese Münzen kurz über dem reinen Edelmetallwert gehandelt werden.

Erhaltung: Sehr schön - vorzüglich
Material: Gold
Feinheit: 900
Jahrgang: Unserer Wahl
Land: Österreich
Nominal: 4 Florin
Gewicht: 2,903 g
Maße: ø 18,9 mm
Weiterführende Links zu "Österreich Gold 4 Florin diverse Jahrgänge Goldmünze 2,903 g Feingewicht"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Österreich Gold 4 Florin diverse Jahrgänge Goldmünze 2,903 g Feingewicht"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
-
-
-
-
Versandpartner und Zahlungsarten